Slowakai klagt gegen Umverteilung von Flüchtlingen

Die Slowakai hat heute eine Klage gegen die Umverteilung von ungefähr 120.000 Flüchtlingen eingereicht. Jedoch hatte man sich zuvor auf eine Umverteilung von ca. 40.000 Flüchtlingen geeinigt.
Zwar ist die Slowakai kleiner als Deutschland oder Frankreich aber trotzdem hat zB. Deutschland ungefähr 800.000 Flüchtlinge aufgenommen. Das ist 6,5Fache von 120.000. Und Deutschland reicht keine Klage ein. Ich denke das diese Klage auf schlechten Argumenten aufbaut. Aber was ist eure Meinung dazu. Schreibt es in die Kommentare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s