Blogeinführung

Hallo erstmal,

Dies ist mein erster Blog und ich würde mich freuen wenn ihr etwas nachsichtig mit mir wärt 🙂

Mein Thema hier wird unsere schöne Erde sein, was aktuell passiert usw… Ich werde hier allgemein Dinge über die Menschen und die Erde bloggen. Ich werde jedes Wochenende eine Art „aktuelle Stunde“ starten, bei der ich die Ereignisse der vergangen Woche zusammenfassen werde. Dabei würde ich mich freuen wenn ihr fleißig mit diskutieren würdet. Außerdem werde ich Bilder posten, die ich bei verschiedenen Gelegenheiten gemacht habe und machen werde. Diese betreffen natürlich mein Thema Erde und die Menschen. Bei diesen Bilden wird dann häufig um Naturaufnahmen handeln aber es wird auch vermehrt Bilder von verschiedenen Sehenswürdigkeiten und aus verschiedenen Ländern geben. Jedoch soll das diskutieren über ein Thema im Vordergrund stehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf meinem Blog begleitet und ordentlich diskutiert 🙂

Bildquelle: http://vignette4.wikia.nocookie.net

Kommentar verfassen

